Wie Sie Ihre Stelle auch für Google for Jobs kompatibel gestalten
Sie benötigen:
- Aktives Stellenangebot
- Titel, Beschreibung, Veröffentlichungsdatum, Gültig bis
- angelegter Standort
Sie benötigen:
Um das Stellenangebot für Google for Jobs bereit zu machen, folgen Sie bitte den folgenden Schritten: Gehen Sie zu den Stellenanzeigen, wählen Sie das Stellenangebot, welches veröffentlicht werden soll.
Füllen Sie bitte die Felder: (1) Titel, (2) Beschreibung, (3) Veröffentlichungsdatum, Gültig bis und (4) Standort (Legen Sie unter Einstellungen > Standorte, Ihre Standorte an) aus. Stellen Sie sicher, dass alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt sind.
Überprüfen Sie die Fläche "Google Jobs ready" oben rechts auf der Seite. Wenn der Button rot ist, bedeutet dies, dass noch nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden. (1) Sobald alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt sind, wird der Button grün.
Überprüfen Sie das Stellenangebot noch einmal, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und das Stellenangebot für Google for Jobs optimiert ist.
Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, sollte Ihr Stellenangebot nun für Google for Jobs bereit sein. (2) Speichern Sie Ihre Auswahl mit Klick auf die Diskette.
WEITERE THEMEN
Nutzen Sie alle unsere Premium-Features 10 Tage kostenlos. Sie müssen keinerlei Zahlungsdaten hinterlegen und werden anschließend automatisch in den kostenlosen Tarif zurückgestuft.
Wenn Sie die Premium-Funktionen dauerhaft nutzen wollen, buchen Sie einfach den Premium-Tarif für nur € 29,90 monatlich oder € 299,- jährlich (Preise zzgl. MwSt).